LEXWARE büro easy plus 2023 Abo-Vertrag 1 Jahr 2 Benutzer Download Win, Deutsch (08886-2028)

280,25€ incl. TVA
EAN: 9783648163412
Condiție: new - mai multe informații
Stoc: 100
livrare: 6,90€ pe articol
( la comenzi mai mari solicitați o ofertă personalizată )
Categorie: Software>Sonstige

Typ: Buchhaltung,Anzahl Lizenzen: 1 Lizenz(en),Unterstützte Sprachen: Deutsch,Software-Typ: Elektronischer Software-Download (ESD),Lizenzterm: 1 Jahr(e),Lizenzebenenkauf erforderlich: 2 Lizenz(en),Minimum Prozessor: 2 GHz,Min. benötigter RAM: 4096 MB,Mindestsystemvoraussetzungen: - 1280 x 1024px,Kompatible Betriebssysteme: Windows 8.1, Windows 10, Windows 11,Plattform: Windows
  • Product Info
  • Features

Model Name

büro easy plus 2023

Marca

Lexware

Rechnungen und Angebote einfach und komfortabel erstellen
Mit Lexware büro easy plus organisieren Sie Ihre Büroarbeit komplett in Eigenregie. Rechnungen, Angebote, Auftrags­bestätigungen, Lieferscheine und Belege sind in kürzester Zeit erfasst. Die ideale Software für Selbstständige, Gründer:innen und erfahrene Unternehmer:innen.

Die Leistungen auf einen Blick:
Erstellen von Angeboten, Auftragsbestätigungen und Lieferscheinen, Rechnungen und Rechnungskorrekturen (Gutschriften), Barverkäufe
Lexware eRechnung für den elektronischen Versand rechtssicherer Rechnungen (inklusive Freikontingent)
Anbindung an Lexware poststelle: Druck, Kuvertierung und Versand von Belegen
Belege erfassen

EÜR und Bilanz inklusive
Lexware büro easy plus übernimmt die vollständige Buch­haltung für Freiberufler:innen und Bilanzierer:innen. Und das Schöne daran: Sie müssen kein:e Buchhalter:in sein, denn alle Belege werden im Hintergrund automatisch korrekt verbucht.

Die Leistungen auf einen Blick:
- Vollständige Buchhaltung für Freiberufler:innen und Bilanzierer:innen (EÜR, GuV und Bilanz inklusive E-Bilanz)
- Automatische Verbuchung der Belege im Hintergrund
- Automatische Erstellung der amtlich anerkannten Umsatzsteuer-Voranmeldung und -Jahreserklärung

Chef:innenübersicht über Ihre Finanzen
Lexware büro easy plus liefert Ihnen alle wichtigen Aus­wertungen und Geschäftszahlen, die Sie für strategische Entscheidungen benötigen (zum Beispiel Umsatz, Betriebs­ausgaben, Kennzahlen-Analyse). Das integrierte Mahnwesen sorgt für zusätzliche Sicherheit.

Die Leistungen auf einen Blick:
- Chef:innenübersicht zur aktuellen Unternehmenssituation
- Datenauswertungen zur Finanzplanung und -kontrolle (zum Beispiel Außenstände, Umsätze, Betriebsausgaben)
- Kennzahlen-Analyse
- Artikel-, Lieferant:innen-, Kund:innenauswertungen (zum Beispiel Top-Kund:innen, Top-Produkte)
- Offene-Posten-Verwaltung mit automatischem, 3-stufigem Mahnlauf

Komfortabler Zahlungsverkehr – inklusive Kassenbuch
Ob Überweisungen, Lastschriften oder Schecks: Erledigen Sie Ihren gesamten Zahlungsverkehr schnell und einfach. Auch Ihr Kassenbuch führen Sie wie ein Profi.

Die Leistungen auf einen Blick:
- Integriertes Online-Banking
- Belege erfassen, Kassenbuch führen
- Automatische Verbuchung von Zahlungseingängen und -ausgängen
- Automatischer Abgleich von Kontoauszügen und Überweisungen mit Rechnungen und Belegen
- Überweisungen, Lastschriften, Daueraufträge, Schecks direkt eingeben und online abgleichen
- SEPA-konform im In- und Ausland
- IBAN-Generator generiert automatisch IBAN/BIC-Nummern Ihrer Kund:innen und Lieferant:innen
- Kreditkarte online

Sicherer Datenaustausch mit dem oder der Steuerberater:in und Finanzamt
Alle amtlichen Formulare sind im Büro Programm hinterlegt. Und ein Klick genügt, um sie an das Finanzamt zu senden. Auch für einen einfachen Datenaustausch mit Ihrem oder Ihrer Steuerberater:in ist dank der leicht bedienbaren Bürosoftware gesorgt.

Die Leistungen auf einen Blick:
- Inklusive gesetzlich vorgeschriebenem EÜR-Formular
- Automatische Erstellung der amtlich anerkannten Umsatzsteuer-Voranmeldung
- Aktuelle ELSTER-Version inklusive der jeweils gültigen amtlichen Steuer-Formulare
- Sichere Datenübergabe an den oder die Steuerberater:in im DATEV-Format

Darf's ein bisschen mehr sein?
Lexware büro easy plus unterstützt Sie über die Buchhaltung hinaus: Verwalten Sie zum Beispiel Ihre Mitarbeiter:innen über­sichtlich. Mit der Zeiterfassungsfunktion rechnen Sie alle Aufträge und Leistungen zuverlässig ab. Ihre Termine synchronisieren Sie per Klick mit Microsoft® Outlook einfach und schnell.

Die Leistungen auf einen Blick:
- Mitarbeiter:innenverwaltung (Stamm- und Lohndaten) und Zeiterfassungsfunktion mit Abrechnung pro Kund:in (auf mehreren PCs installierbar)
- Lohnauskunft zur Berechnung von Brutto-/Netto-Gehältern, Abzügen und Gesamtkosten (inklusive Minijob-Rechner) (als Download erhältlich)
- Projektverwaltung und Akontorechnung
- Termin- und Aufgabenorganisation inklusive Abgleich mit Microsoft® Outlook*
- Kennzahlenanalyse als Grundlage für wichtige Entscheidungen
- Zusatzlizenz für weiteren PC oder Laptop