BAKKERELKHUIZEN Dokumentenhalter Q-doc 100 circular, grau retail

102,76€ inkl. MwSt
EAN: 8719274674023
Zustand: new - mehr Info
Bestand: 6
Versand: 6,90€ pro Artikel
( bei grösseren Bestellungen Angebot anfordern )

Gewicht: 341 g,Höhe: 95 mm,Breite: 455 mm,Tiefe: 290 mm,Warentarifnummer (HS): 83040000,Material: PET-Filz,Produktfarbe: Grau,Höhenverstellung: Nein,Rutschfeste Oberfläche: Ja,Verstellbarer Winkel: Nein,Menge pro Packung: 1 Stück(e),Recyceltes Material: Ja
  • Product Info
  • Reasons To Buy
  • Features

Model Name

Q-doc 100 Circular

Marke

BakkerElkhuizen

Wir sorgen uns um die enormen Mengen an Plastik, die in unseren Ozeanen landet. Deshalb haben wir unsere eigene umweltfreundliche Produktlinie entwickelt.

Die Produkte bestehen nicht nur zu 60% aus recyceltem Material, sondern sind wiederrum zu 100% recyclebar.

Alle Eigenschaften des herkömmlichen Q-doc 100 aus Acrylat bleiben erhalten. Der einzige Unterschied ist, dass der neue Q-doc 100 aus recycelten Plastikflaschen besteht, die wiederum zu dem sog. PET-Filz weiterverarbeitet wurden.

Sie platzieren den Q-doc 100 Dokumentenhalter zwischen Ihrem Monitor und Ihrer Tastatur. Dies verhindert unnötige Kopf- und Nackenbewegungen. Tastatur, Dokumentenhalter und Monitor befinden sich in einer Linie, wodurch Ihr Körper, durch unnötige Drehungen, weniger belastet wird.

Die niedrige Rückkante ist ideal für niedrigere Bildschirmpositionen.

Wenn Sie Ihre Dokumente links oder rechts von Ihrem Computer positionieren, wird Ihr Hals zusätzlich belastet. Die Arbeit mit einem Dokumentenhalter verhindert körperliche Beschwerden. Darüber hinaus sind Ihre Dokumente in einem optimalen Betrachtungswinkel positioniert. Eine ergonomisch eingerichteter Bildschirmarbeitsplatz verbessert Ihren Komfort und Ihre Produktivität.

Um eine Nackenbelastung durch Kopfdrehen zu vermeiden, sind Dokumente zwischen Tastatur und Bildschirm zu platzieren. Eine geneigte Arbeitsfläche verringert die Beugung des Nackens und erhöht dadurch den Komfort.

Der "In-line-Dokumentenhalter“ schafft eine einzige funktionale Arbeitsfläche und bewirkt kurze Sehabstände zwischen Dokument, Bildschirm und Tastatur. Hierdurch steigt die Produktivität.