Bequemer Haus-zu-Haus-Service
Der Haus-zu-Haus-Service von HP beinhaltet die Abholung und Reparatur des defekten Produkts sowie die Rücksendung des einsatzbereiten Produkts.
3 year Pickup and Return w/Defective Media Retention Notebook Hardware Support
HP
Der Abhol- und Rückgabeservice mit Einbehaltung defekter Medien beinhaltet hochwertige Service-Levels für die Rücksendung an HP mit telefonischem Remote-Support und Reparatur abgedeckter Produkte außerhalb des Kundenstandorts in einem von HP festgelegten Reparaturcenter. Der Service umfasst Abholung, Reparatur außerhalb des Kundenstandorts, Materialien und Teile, Arbeitskosten und die Kosten der Rücksendung. Bei der Einbehaltung defekter Speichermedien behalten Sie stets die Kontrolle über Ihre vertraulichen Daten.
Der Haus-zu-Haus-Service von HP beinhaltet die Abholung und Reparatur des defekten Produkts sowie die Rücksendung des einsatzbereiten Produkts.
Für Produkte in einer nicht kritischen Umgebung ist der Abhol- und Rückgabeservice eine zuverlässige, kostengünstigere Alternative zum Vor-Ort-Support.
Die erfahrenen Techniker von HP verfügen über die erforderlichen Tools und Ressourcen zur sachgerechten Reparatur Ihres Geräts.
Typ | Pick-up & Return |
Zeitraum | 3 |
HP-Segment | Business, Unternehmen |
Art des Supports | Abhol- und Lieferservice |
Ort der Serviceerbringung | Außerhalb des Kundenstandorts |
Garantieumfang | Unter Garantie |
Abdeckungsdetails | Standardarbeitstage - 9 Stunden |
Dauer | 3 Jahre |
Reaktionszeit | Reparatur innerhalb von 3–7 Werktagen |
Servicemethode | Reparatur im Depot |
Zusätzliche Informationen | Externer Monitor nicht eingeschlossen |
Additional support option | Einbehaltung defekter Medien |
Care Pack - Typ | Elektronisch |
Abdeckungszeitraum | 36 |
Garantietyp | S |
Logistikoptionen | Abhol- und Lieferservice per Kurier |
Abonnieren Sie unseren Newsletter und erhalten Sie einen Gutschein basierend auf Ihren Bestellungen.