FUJITSU Support Pack - Technischer Support - für SuSE Linux Enterprise Server - 5 Jahre

1235,80€ incl. T.V.A.
EAN: 4059595186275
Condition: new - plus d'infos
Stocker: 100
livraison: 6,90€ par objet
( sur les commandes plus importantes, demandez un devis personnalisé )

Typ: Vor Ort,Servicezeit (Stunden x Tage): 9x5,Antwortzeit: 4 h,Zeitraum: 5 Jahr(e)
  • Product Info
  • Features

Model Name

FSP:G-SW5L960PRL6C

Marque

Fujitsu

Fujitsu Product Support Hardware beinhaltet die Diagnose von Hardwarefehlern sowie deren Behebung durch Reparatur oder Austausch. Fujitsu reagiert auf einen Vorfall und löst das Problem gemäß vertraglich vereinbartem Service Level Agreement, bei dem es sich um einen Offsite oder Onsite Service handeln kann.

Fujitsu Support Pack Hardware ist ein produktbezogener Servicevertrag mit einer einmaligen Vergütung und einer festen Vertragslaufzeit von 1 bis 5 Jahren. Der Servicezeitraum kann durch Erwerb eines entsprechenden Anschluss-Support Pack verlängert werden. Service-Levels können aus Standardoptionen ausgewählt werden.

Sofern keine ausdrückliche andere Regelung besteht, kann der Fujitsu ServiceContract jederzeit innerhalb der für das Produkt geltenden Produktlebensdauer bis 12 Monate vor Serviceende für dieses Produkt abgeschlossen werden. Er bietet mehr Flexibilität als ein Support Pack, mit Service-Levels, die entsprechend den Erfordernissen des Kunden vereinbart werden können.