FUJITSU Support Pack - Technischer Support - für SuSE Linux Enterprise Server w/1 Year Level 3 24x7

1210,77€ vč. káď
EAN: 4059595186428
Stav: new - více informací
Skladem: 100
Lodní doprava: 6,90€ za položku
( u větších objednávek vyžádejte si cenovou nabídku na míru )

Servicezeit (Stunden x Tage): 24x7,Antwortzeit: 4 h,Zeitraum: 1 Jahr(e)
  • Product Info
  • Features

Model Name

FSP:G-SW1M863PRL6C

Značka

Fujitsu

Mit dem Fujitsu Support Pack Software bietet Fujitsu Support Services für ausgewählte Softwareprodukte an. Diese beinhalten die Diagnose von Softwarefehlern, die Fehlerbehebung durch Umgehungslösungen und/oder die Bereitstellung von Softwarekorrekturen, soweit verfügbar. Je nach Softwareprodukt werden auf Anfrage des Kunden Softwareversionen mit neuen Funktionen bereitgestellt. Dieses Datenblatt enthält eine Beschreibung der vertraglich relevanten Support Services; produktspezifische Ergänzungen und Informationen zur Lifecycle Policy für das Produkt sind in einer
technischen Anlage definiert. Der spezifische Umfang der vertraglichen Support Services ist in dem Support-Pack-ertifikat definiert, das dem Kunden ausgehändigt wird.

Das Support Pack Software ist ein produktspezifischer Servicevertrag für einen festgelegten Zeitraum mit einmaliger Abgeltung. Fujitsu Support Packs können innerhalb von 90 Tagen nach Produkterwerb für eine Vertragslaufzeit von 1 bis 20 Jahren erworben werden. Vor Ablauf kann die Servicedauer verlängert werden (bis zur maximalen Vertragslaufzeit von 8 Jahren), indem ein entsprechender Folgevertrag zum Support Pack abgeschlossen wird.
Die Vertragsdauer (Servicedauer) beginnt exakt am ursprünglichen Kaufdatum des betreffenden Softwareprodukts. Der Service wird bereitgestellt, sobald eine beim Kauf des Support Pack im voraus zu leistende Einmalzahlung erfolgt und der Service gemäß den „Ergänzungsbedingungen für Fujitsu Support Packs“ aktiviert ist.