FUJITSU Support Pack - Technischer Support - für ETERNUS SF MA for Hyper-V 2CPU with Windows - 3 J

380,80€ incl. áfa
EAN: 4059595170779
Állapot: new - mehr Info
Készlet: 100
Szállítás: 6,90€ darabonként
( nagyobb megrendelés esetén kérjen egyedi árajánlatot )

Typ: Vor Ort,Servicezeit (Stunden x Tage): 9x5,Antwortzeit: 4 h,Zeitraum: 3 Jahr(e),Produkttyp: Upgrade
  • Product Info
  • Features

Model Name

FSP:G-SW3LO60PRE0B

Márka

Fujitsu

Fujitsu Product Support Hardware beinhaltet die Diagnose von Hardwarefehlern sowie deren Behebung durch Reparatur oder Austausch. Fujitsu reagiert auf einen Vorfall und löst das Problem gemäß vertraglich vereinbartem Service Level Agreement, bei dem es sich um einen Offsite oder Onsite Service handeln kann.

Fujitsu Support Pack Hardware ist ein produktbezogener Servicevertrag mit einer einmaligen Vergütung und einer festen Vertragslaufzeit von 1 bis 5 Jahren. Der Servicezeitraum kann durch Erwerb eines entsprechenden Anschluss-Support Pack verlängert werden. Service-Levels können aus Standardoptionen ausgewählt werden.

Sofern keine ausdrückliche andere Regelung besteht, kann der Fujitsu ServiceContract jederzeit innerhalb der für das Produkt geltenden Produktlebensdauer bis 12 Monate vor Serviceende für dieses Produkt abgeschlossen werden. Er bietet mehr Flexibilität als ein Support Pack, mit Service-Levels, die entsprechend den Erfordernissen des Kunden vereinbart werden können.