FUJITSU Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - 4 Jahre - Vor-Ort

176,57€ vč. káď
EAN: 4057185990950
Stav: new - více informací
Skladem: 20
Lodní doprava: 6,90€ za položku
( u větších objednávek vyžádejte si cenovou nabídku na míru )

Typ: Vor Ort,Kompatibilität: Fujitsu Stylistic Q775, R726, V535 Industrial,Servicezeit (Stunden x Tage): 9x5,Zeitraum: 4 Jahr(e),Nächster Werktag: Ja,Support vor Ort: Ja
  • Product Info
  • Features

Model Name

4Y 9x5

Značka

Fujitsu

Fujitsu Product Support Services – Portfolioübersicht
Das Portfolio der Fujitsu Product Support Services ist folgendermaßen im Fujitsu IKT-Portfolio positioniert:

Neben innovativen Produkten bietet Fujitsu standardisierte Product Support Services, die am Verkaufsort oder jederzeit während des Produktlebenszyklus verkauft werden.

Die Product Support Services gewährleisten Systemverfügbarkeit und Business Continuity der kundenseitigen IT-Umgebung. Mit diesen Angeboten helfen wir unseren Kunden, Zeit und Geld zu sparen und die Belastung für internes IT-Personal zu verringern. Dies unterstützt unsere Kunden dabei, Budget, das für operative IT-Services ausgegeben wird, auf strategische Initiativen zu verlagern, die ihrem Unternehmen kurzfristig einen echten Geschäftswert liefern.

Die Product Support Services decken ein breites Produktspektrum ab, einschließlich markengeschützter Hardware- und Softwareprodukte von Fujitsu und Partnern sowie Fujitsu IT-Infrastrukturen (z. B. Fujitsu Integrated System PRIMEFLEX), die auf Fujitsu Hardware basieren. Fujitsu erbringt diese Services über zertifizierte Support-Techniker in allen größeren Ländern, in denen globale Kunden sie benötigen.

Das umfassende Portfolio an Product Support Services beinhaltet Angebote, die
- Unsere Kunden bei der Installation neuer Produkte unterstützen
- Einen schnellen und agilen Support für individuelle Hardware- und Softwareprodukte bieten. Fujitsu hat drei Standard-Service-Levels
- eingeführt (bis hin zu 24/7 mit 4 Stunden Antrittszeit), die weltweit zur Verfügung stehen
- Fujitsu IT-Infrastrukturen (z. B. Fujitsu Integrated System PRIMEFLEX) durch optimal angepasste „One-Stop-Shop“ IT-Infrastruktur-Support-Angebote für die zahlreichen integrierten, markengeschützten Hardware- und Softwarekomponenten von Fujitsu und Partnern ergänzen.

Neben standardmäßigen reaktiven Service-Levels wie Antritts- und Wiederherstellungszeiten umfassen Product Support Services auch den optionalen Festplatteneinbehalt (HDD Retention). Reaktive Services können mit Serviceelementen des Proactive Support erweitert werden (wie System Health Check und Technical Account Management), um auch Ausfälle und Stillstandszeiten zu vermeiden.

Das Portfolio beinhaltet die folgenden Elemente:

Fujitsu Startup Services Hardware
Mit den Startup Services Hardware wird ein schneller Start bei neuen IT-Geräten sichergestellt, einschließlich der Installation individueller Produkte.

Fujitsu Product Support Hardware
Product Support Hardware bietet Support für markengeschützte Hardwareprodukte von Fujitsu und Partnern durch Fehlerdiagnose (einschließlich Fernzugriff) und Reparatur oder Austausch der fehlerhaften Teile. Zusätzliche Optionen sind Proactive Support und HDD Retention.
Fujitsu reagiert auf eine Störung (Incident) und behebt den Fehler gemäß dem abgeschlossenen Service Level Agreement. Die Fehlerbehebung kann als Offsite- oder Onsite-Service gemäß der gewählten Option innerhalb einer definierten Remote-Reaktionszeit, Antrittszeit und/oder
Wiederherstellungszeit erfolgen. Die proaktiven Services werden, sofern in den gewählten Optionen enthalten, regelmäßig gemäß dem vereinbarten Service Level Agreement erbracht

Fujitsu Product Support Software
Dieser Service bietet Support für markengeschützte Softwareprodukte von Fujitsu und Partnern. Er gewährleistet einen reibungslosen Betrieb der installierten Softwareprodukte durch Fehlererkennung und -beseitigung und umfasst die Diagnose von Softwarestörungen und die Bereitstellung von Umgehungen bzw. von Korrekturen, falls diese vom Lizenzgeber vorliegen. Abhängig vom Lizenzgeber können Korrekturen aus einzelnen Patches, Patch-Paketen oder kleineren Versionsänderungen bestehen (manchmal auch als Upgrades oder Updates bezeichnet). Die Bereitstellung von Softwareversionen mit neuen Funktionen (häufig auch als Major Releases bezeichnet) hängt von dem Lizenzierungsverfahren des Herstellers ab.
Sofern nicht anders vereinbart, fällt die Installation von Korrekturversionen oder neuen Versionen in den Verantwortungsbereich des Kunden und ist nicht Bestandteil der Standardserviceangebote