FUJITSU Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - 3 Jahre - Vor-Ort

1907,64€ vrátane DPH
EAN: 4057185992527
Podmienka: new - viac informácií
skladom: 100
Doprava: 6,90€ za položku
( pri väčších objednávkach vyžiadajte cenovú ponuku na mieru )

Typ: Vor Ort,Kompatibilität: ETERNUS CS 800 S2, 800 S3, 800 S4, 800 S4 Scale, 800 S5 Scale, 800 S6 Entry, 800 S6 Entry2, 800 S6 Scale,Service enthalten: Ersatzteile und Personal,Servicezeit (Stunden x Tage): 9x5,Zeitraum: 3 Jahr(e),Nächster Werktag: Ja,Support vor Ort: Ja,Abdeckungsbereich: EMEIA
  • Product Info
  • Features

Model Name

SP 3Y 9x5

Značka

Fujitsu

Fujitsu Hardware Support für Fujitsu Produkte

Fujitsu Support Pack und ServiceContract Hardware

Fujitsu Product Support Hardware beinhaltet die Diagnose von Hardwarefehlern sowie deren Behebung durch Reparatur oder Austausch. Fujitsu reagiert auf einen Vorfall und löst das Problem gemäß vertraglich vereinbartem Service Level Agreement, bei dem es sich um einen Offsite oder Onsite Service handeln kann.

Fujitsu Support Pack Hardware ist ein produktbezogener Servicevertrag mit einer einmaligen Vergütung und einer festen Vertragslaufzeit von 1 bis 5 Jahren. Der Servicezeitraum kann durch Erwerb eines entsprechenden Anschluss-Support Pack verlängert werden. Service-Levels können aus Standardoptionen ausgewählt werden.

Sofern keine ausdrückliche andere Regelung besteht, kann der Fujitsu ServiceContract jederzeit innerhalb der für das Produkt geltenden Produktlebensdauer bis 12 Monate vor Serviceende für dieses Produkt abgeschlossen werden. Er bietet mehr Flexibilität als ein Support Pack, mit Service-Levels, die entsprechend den Erfordernissen des Kunden vereinbart werden können.