FUJITSU Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - 5 Jahre - Vor-Ort

1022,14€ sh. käibemaks
EAN: 4059595003350
Seisund: new - mehr Info
Varud: 49
Laevandus: 6,90€ üksuse kohta
( suuremate tellimuste korral küsige kohandatud hinnapakkumist )

Typ: Vor Ort,Kompatibilität: PRIMECENTER M1 Rack 616S, M1 Rack 624S, M1 Rack 642S, M1 Rack 724A, M1 Rack 724S, M1 Rack 742A, M1 Rack 742S, M2,Service enthalten: Ersatzteile und Personal,Servicezeit (Stunden x Tage): 24x7,Zeitraum: 5 Jahr(e),Reperaturzeit: 8 h
  • Product Info
  • Features

Model Name

SP 5Y 24x7

Bränd

Fujitsu

Fujitsu Hardware Support für Fujitsu Produkte

Fujitsu Support Pack und ServiceContract Hardware

Fujitsu Product Support Hardware beinhaltet die Diagnose von Hardwarefehlern sowie deren Behebung durch Reparatur oder Austausch. Fujitsu reagiert auf einen Vorfall und löst das Problem gemäß vertraglich vereinbartem Service Level Agreement, bei dem es sich um einen Offsite oder Onsite Service handeln kann.

Fujitsu Support Pack Hardware ist ein produktbezogener Servicevertrag mit einer einmaligen Vergütung und einer festen Vertragslaufzeit von 1 bis 5 Jahren. Der Servicezeitraum kann durch Erwerb eines entsprechenden Anschluss-Support Pack verlängert werden. Service-Levels können aus Standardoptionen ausgewählt werden.

Sofern keine ausdrückliche andere Regelung besteht, kann der Fujitsu ServiceContract jederzeit innerhalb der für das Produkt geltenden Produktlebensdauer bis 12 Monate vor Serviceende für dieses Produkt abgeschlossen werden. Er bietet mehr Flexibilität als ein Support Pack, mit Service-Levels, die entsprechend den Erfordernissen des Kunden vereinbart werden können.