FUJITSU Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - 4 Jahre - Vor-Ort

2391,79€ įskaitant PVM
EAN: 4059595002193
Būklė: new - mehr Informacija
Atsargos: 999
Pristatymas: 6,90€ už prekę
( esant didesniems užsakymams, paprašykite individualios kainos )

Typ: Vor Ort,Kompatibilität: Fujitsu PRIMERGY CX1640 M1, PRIMERGY CX2550 M2, PRIMERGY CX2550 M2 Liquid Cooling, PRIMERGY CX2570 M2,Servicezeit (Stunden x Tage): 9x5,Antwortzeit: 4 h,Zeitraum: 4 Jahr(e)
  • Product Info
  • Features

Model Name

FSP:GD4S60Z00DESV2

Prekės ženklas

Fujitsu

Fujitsu Support Pack Software
Das Support Pack Software bezeichnet einen Servicevertrag, der den Product Support für ein bestimmtes Softwareprodukt über einen
festgelegten Servicezeitraum beinhaltet, bei dem ein Festpreis im Voraus gezahlt wird.
Support Packs können innerhalb von 90 Tagen nach Produkterwerb für eine Vertragslaufzeit von 1 bis 20 Jahren erworben werden. Vor Ablauf
kann die Servicedauer verlängert werden (bis zur maximalen Vertragslaufzeit von 20 Jahren), indem ein entsprechender Folgevertrag zum
Support Pack abgeschlossen wird.
Die Servicedauer beginnt genau mit dem ursprünglichen Kaufdatum des betreffenden Softwareprodukts. Der Service wird bereitgestellt, sobald
eine beim Kauf des Support Pack im Voraus zu leistende Einmalzahlung erfolgt und der Service aktiviert ist.