PLANTRONICS EncorePro HW715 USB NC monaural Kopfbügelmodell

135,85€ συμπεριλαμβανομένου ΔΕΞΑΜΕΝΗ
EAN: 0017229148727
Κατάσταση: new - mehr Πληροφορίες
Στοκ: 5
Αποστολή: 6,90€ ανά αντικείμενο
( σε μεγαλύτερες παραγγελίες ζητήστε προσαρμοσμένη προσφορά )

Position Kopfhörerlautsprecher: Ohraufliegend,Mikrofon Stummschaltung: Ja,Mikrofon-Typ: Boom,Mikrofon-Geräuschunterdrückung: Ja,Übertragungstechnik: Kabelgebunden,USB Anschluss: Ja,Produktfarbe: Schwarz, Silber,Headset-Typ: Monophon,Tragestil: Kopfband,Empfohlene Nutzung: Büro/Callcenter,Produkttyp: Kopfhörer,Typ Steuereinheit: SCR-Steuereinheit,Warentarifnummer (HS): 85183000
  • Product Info
  • Features

Model Name

Encorepro HW715

Μάρκα

POLY

GESPRÄCHSQUALITÄT. KOMFORT. CONTROL.
Die EncorePro 700 USB-Serie ist eine voll integrierte Audiolösung, mit der sich die Nutzer dank ganztägigem Tragekomfort, integrierter Anrufsteuerung und fortschrittlicher Audioverarbeitung sowie verbessertem Noise Cancelling-Mikrofon auf jedes Gespräch konzentrieren können. Das Ergebnis? Eine Erfahrung, bei der jedes Gespräch natürlich klingt, sodass sich der Nutzer auf das Wesentliche konzentrieren kann – sein Telefongespräch.


LUXURIÖSER KOMFORT. EDLES DESIGN.
Unsere Premium-Serie mit herausragender Audioqualität. Hergestellt aus hochwertigen Nylon-Verbundstoffen mit weichen Kunstleder-Ohrkissen bietet unsere EncorePro 700 USB-Serie eine ultraleichte Passform für ganztägigen Tragekomfort. Der einzigartige, ausziehbare Mikrofonarm ermöglicht ein präzises Einstellen für optimale Rauschunterdrückung und klare Audioqualität, ohne das periphere Sichtfeld einzuschränken und ermöglicht es dem Nutzer so, sich auf seine eigentliche Aufgabe zu konzentrieren.

PLANTRONICS MANAGER PRO

LEICHTERES HEADSET-MANAGEMENT.
Mit dem zusätzlichen Service Plantronics Manager Pro kann die IT-Abteilung Headsets unternehmensweit remote überwachen, verwalten und warten. Damit sind Kundenservice-Mitarbeiter in der Lage, jeden Anruf anzunehmen. Kein Rückstau mehr beim IT-Helpdesk und Durchführen von Anpassungen, Reparaturen und Updates, ohne die Nutzer einzeln kontaktieren zu müssen. Eine einfache Lösung für die IT. Konsistenz für Kundendienst-Mitarbeiter. Zufriedenheit für den Kunden.