Zeitraum: 1 Jahr(e),Nächster Werktag: Ja,HP-Segment: Business,Abdeckungsdetails: Standard an Werktagen ? 9 Stunden,Art des Supports: Austausch,Ort der Serviceerbringung: Extern,Garantieumfang: Nach Ablauf der Garantie,Dauer: 1 Jahr,Reaktionszeit: Reaktion bis zum nächsten Werktag,Servicemethode: Erweiterter Geräteaustausch,Zusätzliche Informationen: externer Monitor nicht eingeschlossen,Care Pack - Typ: Elektronisch,Abdeckungszeitraum: 12 Monat( e),Garantietyp: P,Logistikoptionen: Lieferung und Rückgabe defekter Geräte per Kurier
Product Info
Reasons To Buy
Features
Model Name
1 year Post Warranty Next Business Day Response Advanced Exchange Thin Client HW Supp
Brand
HP
Wenn Wartezeiten für den Austausch Ihres Geräts für Sie nicht in Frage kommen, können Sie den HP Service Advance Hardwareersatz am nächsten Arbeitstag nutzen, damit Sie so schnell wie möglich wieder betriebsbereit sind. Sie erhalten remote technische Unterstützung, um Ihnen bei der Lösung Ihrer Probleme zu helfen. Im Bedarfsfall senden wir Ihnen ein Ersatzgerät am nächsten Arbeitstag[1] – und einen Prepaid-Frachtbrief für die Rücksendung Ihres defekten Geräts zu.
Erhalten Sie ein Ersatzgerät am nächsten Arbeitstag
Erhöhen Sie den Investitionsertrag Ihrer HP Hardware, und stellen Sie einen reibungslosen Betrieb sicher. Je länger der Serviceplan, den Sie erwerben, umso besser sind Sie durch den HP Support abgesichert.
Übernahme der Frachtkosten durch HP
HP stellt für den Versand Ihres fehlerhaften Produkts das Verpackungsmaterial zur Verfügung und übernimmt zudem die Versandkosten auf beiden Wegen.
Kostengünstige, zuverlässige Lösung
Eine bequeme und kostengünstige Alternative zum Vor-Ort-Support ist der HP Service Advance Hardwareersatz am nächsten Arbeitstag. Er bietet einen schnellen und zuverlässigen Austauschservice für geeignete Produkte.