Zeitraum: 2 Jahr(e),Abdeckungsdetails: Standard an Werktagen ? 9 Stunden,Art des Supports: Abhol- und Lieferservice,Ort der Serviceerbringung: Extern,Garantieumfang: Unter Garantie,Dauer: 2 Jahre,Reaktionszeit: Reparatur innerhalb von 3-7 Werktagen,Servicemethode: Reparatur im Depot,NaN: Schutz bei versehentlichen Schäden,Care Pack - Typ: Elektronisch,Abdeckungszeitraum: 24 Monat( e),Garantietyp: S,Logistikoptionen: Abhol- und Lieferservice per Kurier
Product Info
Reasons To Buy
Features
Model Name
2 year Accidental Damage Protection pick up and return Tablet only service
Brändi
HP
Die erweiterte Abdeckung beginnt ab dem Kaufdatum oder Versanddatum des PCs, je nachdem, welches später liegt. Wenn Sie diesen Tarif direkt mit Ihrem PC erwerben, erhalten Sie die umfassendste Abdeckung und den größten Mehrwert. Dank des HP Abhol- und Rückgabeservices mit Schutz gegen versehentliche Schäden genießen Sie schnelle Abholung, Reparatur und Rückgabe Ihres PCs, Versand inklusive. Zudem ist Ihr PC rund um die Uhr durch den technischen Support und die erweiterten Leistungen des Herstellers abgedeckt, der in diesem Bereich über das umfangreichste Wissen verfügt. Fallen gelassen? Flüssigkeit verschüttet? Mit uns sind Sie bei unerwarteten Unfällen bestens geschützt. Erweitern und verbessern Sie den Schutz über die standardmäßige Herstellergarantie hinaus mit zuverlässigem Support, beschleunigten Reparaturen und Schutz gegen versehentliche Schäden. Optionen für mehrere Jahre sind verfügbar.[1]
Schutz vor Fallenlassen und Verschütten von Flüssigkeiten
Unfälle können passieren, aber Ihr Gerät ist optimal geschützt. HP repariert oder ersetzt Ihr Gerät, wenn es durch versehentliches Fallenlassen, Verschütten von Flüssigkeiten oder elektrische Überspannungen beschädigt wurde.
Zuverlässiger Support 7 Tage die Woche
Nehmen Sie Kontakt mit sachkundigen Agenten auf, die Ihnen 7 Tage die Woche zur Verfügung stehen, und erhalten Sie in kürzester Zeit ein repariertes Gerät ohne unerwartete Kosten.
Kostenloser und einfacher Versand
Muss Ihr PC zur Reparatur eingesendet werden? Keine Sorge! HP schickt Ihnen ein vorausbezahltes Versandetikett und eine Box, sodass die Einsendung zur Reparatur für Sie mit keinen Zusatzkosten verbunden ist.