Keine Lagerung von Ersatzteilen
Verbesserung der Systemverfügbarkeit
4 year Parts Exchange Service for LaserJet M725 MFP
HP
Der HP Hardware Support Onsite Service bietet hochwertige Remote-Unterstützung und zuverlässigen Vor-Ort-Support für Ihre abgedeckte Hardware und verbessert so die Verfügbarkeit Ihrer Produkte. Sie haben die Wahl zwischen verschiedenen Service-Level-Optionen, die mit verschiedenen Reaktionszeiten und Abdeckungsfenstern verknüpft sind, und können aus verschiedenen Servicezeiträumen auswählen, um Ihre spezifischen Anforderungen zu erfüllen.
Verbesserung der Systemverfügbarkeit
Ihre Service-Techniker können sich auf erfahrene HP Service-Techniker im Bereich Remote-Problemdiagnose und -Unterstützung verlassen.
Die Lieferkosten sind beim Standardversand inbegriffen und es stehen weitere Optionen für eine Lieferung zu einem bestimmten Zeitpunkt und an einen bestimmten Ort zur Verfügung.
Anzahl Lizenzen | 1 |
Zeitraum | 4 |
Menge pro Packung | 1 |
Art des Supports | Austausch |
Ort der Serviceerbringung | Vor Ort |
Garantieumfang | Unter Garantie |
Abdeckungsdetails | Standard an Werktagen – 9 Stunden |
Dauer | 3 Jahre |
Reaktionszeit | Reaktion innerhalb von 4 Stunden |
Servicemethode | Reparatur vor Ort |
Care Pack - Typ | Elektronisch |
Abdeckungszeitraum | 48 |
Garantietyp | S |
Logistikoptionen | Parts shipped next business day |
Abonnieren Sie unseren Newsletter und erhalten Sie einen Gutschein basierend auf Ihren Bestellungen.