Ihre Auswahl an Versandoptionen
Senden Sie Ihre Hardware an das dafür vorgesehene HP Reparaturzentrum, liefern Sie es dort persönlich ab oder lassen Sie es abholen – wählen Sie den Service mit der Versandoption, die für Sie am besten geeignet ist.
3 year Pickup and Return Hardware Support w/Accidental Damage Protection-G2 for Notebooks
HP
Verringern Sie den Aufwand bei Hardwareproblemen mit dem HP Rückgabeservice für den Offsite-Hardwaresupport. Reparaturen, Austausch, Teile, Arbeitsleistung und Kosten für die Rücksendung – es ist alles abgedeckt. Darüber hinaus helfen Ihnen unsere erfahrenen Supportmitarbeiter schnell und bequem per Telefon weiter und beheben so Probleme in kürzester Zeit.
Senden Sie Ihre Hardware an das dafür vorgesehene HP Reparaturzentrum, liefern Sie es dort persönlich ab oder lassen Sie es abholen – wählen Sie den Service mit der Versandoption, die für Sie am besten geeignet ist.
Profitieren Sie vom Fachwissen und erfahrenen Offsite-Servicetechnikern bei schnellen und kostengünstigen Reparaturen der in Ihrem Betrieb eingesetzten Technologie.
Sie können sich, dank unserer erfahrenen Fachkräfte und dem effizienten Service und Support, darauf verlassen, dass Ihre Hardware schnellstmöglich wieder so gut wie neu ist.
Typ | Pick-up & Return |
Servicezeit (Stunden x Tage) | 9x5 |
Zeitraum | 3 |
Kompatibilität | Folio 13 |
HP-Segment | Business, Unternehmen |
Art des Supports | Abhol- und Lieferservice |
Ort der Serviceerbringung | Extern |
Garantieumfang | Unter Garantie |
Abdeckungsdetails | Standard an Werktagen – 9 Stunden |
Dauer | 3 Jahre |
Reaktionszeit | Reparatur innerhalb von 3-7 Werktagen |
Servicemethode | Reparatur im Depot |
Additional information | Externer Monitor nicht eingeschlossen |
Additional support option | Schutz bei versehentlichen Schäden |
Care Pack - Typ | Elektronisch |
Abdeckungszeitraum | 36 |
Garantietyp | S |
Logistikoptionen | Abhol- und Lieferservice per Kurier |
Assine nossa Newsletter e receba cupom com base em seus pedidos.